Unser Team

Eva Strejcová

CEO

Nach ihrem Universitätsabschluss arbeitete sie als Marketing-Managerin bei Citfin. Nach 3 Jahren verließ sie das Unternehmen, um in Neuseeland zu reisen und zu arbeiten. Nach ihrer Rückkehr arbeitete sie für das internationale Unternehmen Dun&Bradstreet (Bisnode) als Marketingmanagerin für die Tschechische Republik und die Slowakei. Zuletzt war sie bei Lagardére Travel Retail tätig, wo sie das Marketing und den Betrieb aller Mr. Baker, Pizza la Statione und Hello! Nach der Geburt ihres ersten Kindes beschlossen sie und ihr Mann, ein Unternehmen zu gründen. Zuerst WPDistro und dann AutoCRM. Sie schwimmt gern, geht mit ihrem Hund spazieren, spielt Squash, wenn sie mit jemandem zusammen ist, reist gern und liebt ihre Familie. Ihr Mann hat sie für Open-Source-Systeme begeistert. 

Jaroslav Bělák

Backend-Entwickler

Jarda ist ein Backend-Programmierer. Er arbeitet für beide Marken, WPDistro und AutoCRM.

Für WPDistro macht er hauptsächlich Hackerkurzprogrammierungen, die eher zum Nachdenken anregen. Als Student nahm er an Cyber-Wettbewerben teil und schaffte es unter die besten 30 Studenten.

David Strejc

CTO

Er liebt Computer, seit er 4 Jahre alt ist. Er war fasziniert von Robotern und Automatisierung. David war Mitbegründer von Easy Software, das er nach 7 Jahren verkaufte. Er beschäftigte sich mit IT-Systemen für Unternehmen. Heute ist er ein gefragter Architekt in der Open-Source-Branche. Er arbeitete als ehemaliger IT-Infrastrukturarchitekt für O2 und als Senior Solution Designer bei
T-Mobile. Unter seiner Marke davidstrejc.cz hilft er Unternehmen beim Einsatz von Open-Source-Software. 
Er hat 3 Söhne, die zu Hause unterrichtet werden, sein Hobby ist Open Source und er spielt gerne Computerspiele und Strategie.

Marta Kleinová

Projektleiter

Nach dem Studium arbeitete sie als Softwaretesterin bei Turbo Consult und anschließend als Beraterin für Microsoft Dynamics-Produkte bei Dynamica, a.s. Marta ist Mutter von zwei Kindern, die zu Hause unterrichtet werden. Marta ist für das Projektmanagement von AutoCRM zuständig und treibt gerne Sport, arbeitet im Garten, züchtet Bienen und treibt sich mit ihren Kindern herum.

Jana Kašparová

Handelsvertreter junior

Jana ist eine Frau mit der Seele einer Geschäftsfrau. Sie kommuniziert gerne und kann gut mit negativen Reaktionen umgehen. Ihre Leidenschaft ist es, gute Menschen zu verbinden, und sie hat die Fähigkeit, gute Verbindungen zu finden, die zusammen Großes schaffen können. Sie liebt handgefertigtes Kunsthandwerk und Produkte mit ökologischem Schwerpunkt. Derzeit entwirft sie eine Kollektion von Stoffmenstruationsbinden unter der Marke Emerenzie. Jana hat einen Sohn, der zu Hause unterrichtet wird, und ist ebenfalls an alternativer Bildung interessiert.

Pavel Skrbel

Entwickler

Pavel ist ein junger und talentierter Entwickler, der schon als kleiner Junge mit Computern gearbeitet hat. Schon in der Grundschule hat er ausprobiert, wie es ist, Computerspiele zu programmieren. Von Spielen kam er allmählich zu Websites und Webanwendungen, als er in der High School Websites für viele kleine Unternehmen erstellte. Zu seinen Hobbys gehören Unihockey und Radfahren. Paul erforscht auch gerne, wie die Dinge in der IT-Welt funktionieren, und findet sie heraus.

David Moskoř

Hauptentwickler

David ist ein Programmierer.  Er ist auf kompliziertere Probleme und Zusammenhänge spezialisiert. 

In der Grundschule bat er seinen Lehrer, ihm Ableitungen beizubringen, weil er mehr über maschinelles Lernen und die Programmierung künstlicher Intelligenz erfahren wollte. In seiner Freizeit reist David gerne. In den Ferien besucht er gerne fremde Länder und lernt deren Kultur kennen. Zu seinen Hobbys gehören auch Mathematik und Physik, denen er in Zukunft gerne mehr nachgehen würde. David schaut sich auch gerne mal eine Fernsehserie an, sein Lieblingsgenre ist Science-Fiction.

Jakub Kowalski

Entwickler

Jakub arbeitet an Websites, seit er 14 Jahre alt ist. Damals startete er seine eigenen kleinen Websites, meist über PC-Spiele, die er zu dieser Zeit spielte. Dann lernte er HTML und CSS. In der High School beschäftigte er sich hauptsächlich mit der C#-Programmierung, aber er kam nicht so recht in Fahrt. Damals interessierte er sich für Datenbanken und wurde daher Datenanalyst. Nach 2 Jahren erkannte er, dass auch das nicht sein Weg war, und kehrte zur Webentwicklung zurück.

Sein Ziel ist es, ein FE-Entwickler zu werden. Er mag Kryptowährungen, seine tolle Freundin und Seifenopern. Er will nicht an einem Ort verharren und sich weiterbewegen. Er mag das Klischee nicht und möchte, dass seine Ergebnisse gesehen werden. Er studierte am CFA.

Libor Machač

Entwickler

Libor studierte Film-, Multimedia- und Computertechnik in Zlín. Zu seinen Interessen gehören Programmieren, PC-Spiele entwickeln, PC-Spiele spielen, Musik hören und Fußball. Er gewann den 2. Platz bei der PC-Gaming-Meisterschaft in PUBG im Jahr 2020. Derzeit konzentriert er sich auf die Selbstentwicklung von Programmierkenntnissen.

Iveta Fišerová

Handelsvertreter junior

Nach dem Schulabschluss arbeitete sie im Kundendienst und anschließend in einem Callcenter. Sie genießt die Kommunikation mit ihren Kunden und sucht nach Möglichkeiten, sie glücklich zu machen. Iveta ist Mutter von zwei Kindern und ist jetzt “Hausfrau” für sie. Sie reist gerne und erkundet sowohl ihr Heimatland als auch Orte in der Ferne. Ihr Motto lautet: “Wenn man im Leben einen Weg ohne Hindernisse findet, führt er sicher nirgendwohin…”

Tomáš Procházka

Entwickler

Tomáš kam bereits in der Grundschule mit dem Programmieren in Berührung, hat es aber danach nicht mehr aktiv verfolgt. Tomáš ist ein Mathematiker, der sich für Schach, Sudoku und Kakuro interessiert und klassische Musik liebt. Außerdem lernt er gerade Klavier spielen. Er begann in unserem Unternehmen zu programmieren und verstand innerhalb eines Monats, wie alles funktioniert. Er hat sich in Mathematik, Physik, Informatik und Englisch immer ausgezeichnet. Früher hat er Seifenopern geliebt, aber jetzt arbeitet er lieber und lernt neue Dinge.

Matěj Neckář

Entwickler

Matěj ist ein Teamplayer. Er hat in der Grundschule mit dem Programmieren begonnen, und wenn wir seine Sprachen benennen sollten, müssten wir mit seiner Muttersprache beginnen, dann daran denken, dass man ohne Englisch nicht programmieren kann, und die nächste Sprache war C#. 

Heute ist er in der Entwicklung tätig und entwickelt hauptsächlich in PHP. Er liebt Computerspiele, vor allem Team-Shooter.

Dies ist das Kernteam von Automattic, das seit 2003 WordPress und Woocommerce entwickelt. Diese Leute arbeiten täglich daran, dass das System sicher und fehlerfrei ist. 🙂

Die Quelle finden Sie auf ihrer Hauptseite https://wordpress.com/about/

WordPress hat derzeit einen Marktanteil von 41,4 % und ist damit das größte Web-Content-Management-System. 

Und das ist noch lange nicht alles. Es gibt eine Vielzahl von Unternehmen, die Plugins für WordPress entwickeln. Sie können also Tausende von anderen Programmierern und Entwicklern hinzufügen. 

Das ist das Kernteam von Elementor, das sind etwa 70+ Leute, die das System entwickeln, an dem unsere Firma WPDistro.cz und WPdistro.com arbeitet. 
Elementor erhielt eine Investition von 15 Millionen Dollar – mehr Infos heir

WPDistro

Unsere sozialen Netzwerke

Copyright 2019 © All rights Reserved. Design by DeYf

WPDistro

Gib deine E-Mail ein und wir melden uns bei dir

Každý týden posíláme novinky ze světa WordPress, webů, eshopů a zajímavostí. Dejte nám svůj e-mail a získávejte novinky také.